top of page
FelipeMinnicelliFotograf-1-17.jpg
3

ÜBER MICH

Ich freue mich, dass Sie meine Seite gefunden haben!

 

Ich komme ursprünglich aus Brasilien. Seit 2014 lebe ich in Berlin und biete hier meine Arbeit als Fotograf an.

 

Meine Karriere begann bereits in den späten 90ern, als ich in Werbeagenturen in São Paulo gearbeitet habe und in dieser Zeit in Kontakt mit visueller Kunst kam. Meine Begeisterung war so groß, dass ich 2003 in meine eigene Filmproduktionsfirma investiert habe: „Rush Video“! Es waren 10 Jahre voller Geschichten und Erlebnisse in dieser pluralen brasilianische Stadt, die weltweit künstlerische Referenzen aufzeigt.

 

Neben dieser harten, leidenschaftlichen und schönen Arbeit habe ich 2004 meinen Bachelor in Kommunikationswissenschaften an der Paulista Universität abgeschlossen.​

 

2013 habe ich meine Firma in Brasilien verlassen und bin nach Europa umgezogen. Zuerst und kurz habe ich als Modefotograf in Italien gearbeitet. Noch in 2013 hat mich die Liebe zu Deutschland und seiner Kultur hierher geführt, dann habe ich meine Frau, die Deutsche ist,  in Berlin kennen gelernt. Unsere schöne Beziehung hat uns einen Sohn und eine Tochter geschenkt, die unser Leben mit Glück und Liebe erfüllen.

 

Ich kann kaum beschreiben was für ein Vergnügen mir die Aufnahme und Verarbeitung von Fotos bereitet. Dabei achte ich auf jedes Detail mit Sorgfalt und Liebe. Es ist mir wichtig, ihr Hochzeitspaaren, vor meiner Zusammenarbeit persönlich zu treffen, um Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen genau zu verstehen. Geht ihr auf meine „Kontakt“ Seite  und lässt ihr uns zusammenarbeiten! Ich freue mich auf euch!

Mit freundliche Grüße,

Felipe Minnicelli

bottom of page