5 Dinge, die in eure Hochzeitscheckliste aufgenommen werden sollten

Es ist so weit! Schnell! Schnell! In kurzer Zeit müsst ihr die Hochzeitsvisagisten und den Hochzeitsfotografen für die Hochzeitsvorbereitung treffen. Macht euch eine Checkliste! Ja, natürlich denkt ihr an das Kleid, den Anzug, euer Make-up, Bargeld (sehr wichtig), Autoschlüssel, Personalausweiß usw. Aber noch weitere Dinge können in eure Liste aufgenommen werden und das kann an eurem Hochzeitstag von großem Nutzen sein. Nehmt euch eine kleine Tasche und packt folgende Dinge ein:



1) Nadel und Faden in den Farben eurer Kleidung. Vermeiden wir das Unerwartete!


2) Deodorant und Mundwasser. Am besten kleine Flaschen, die leicht in einer Tasche zu tragen sind. Auf vielen Hochzeiten werden diese Utensilien auf den Toiletten angeboten, aber nehmt sie besser mit und geht sicher, dass sie nicht fehlen.


3) Ein Paar zusätzliche Schuhe, die bequem sind. Vielleicht hat der Fotograf neue Ideen für das Brautpaarshooting während der Hochzeitsreportage und die gewählte Umgebung ist etwas weit entfernt. Besser bequem gehen!


4) Haarklemmen. Liebe Braut, deine Haare werden wunderschön aussehen und wir wollen dass es so bleibt ; )


5) Blasenpflaster zur Vorbeugung oder wenn die Füße, insbesondere die der Braut, bereits weh tun.


So weit, so gut. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Natürlich kann auch ein Bonbon, das immer zur Hand ist, oder eure persönlichen Kontaktlinsen in diese Liste aufgenommen werden. Dies sind jedoch spezifischere Dinge, die von Fall zu Fall unterschiedlich sein werden.


Ich wünsche euch Brautpaaren eine wunderschöne Hochzeit!

Das findet ihr noch hier im Blog:

22 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Austritt des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Photoshooting/Brautpaarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

hochzeitsfotograf_badge_f2.png
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest