Anactacia Berlin - Braut Mode & Hochzeitskleider

Anactacia Berlin


Meine Kooperationen finden immer spontan statt. Ich arbeite nicht hart, um Partner zu finden, weil ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass zwischen mir und meinen Partnern die Chemie stimmt. Und genau so war es bei Anactacia Berlin - Braut Mode & Hochzeitskleider. Das erste Mal sah ich eines von Anactacias Kleidern auf Instagram. Ich sah die Schnitte der Kleider und wie sie gut zu jeder einzelnen Braut passen würden. Wirklich ein Job von guter Qualität und gutem Geschmack. Daraus entstand der Wunsch, sich für eine mögliche Kooperation persönlich kennenzulernen. Endlich habe ich zum ersten Mal eine Hochzeit fotografiert, bei der die Braut eines von Anactacias Kleidern trug, und es war natürlich ein wunderschönes Hochzeitskleid! Und dann wieder eine Hochzeit, bei der wir zufällig denselben Kunden hatten, und diesmal war Anactacia selbst da, um der Braut beim Anziehen zu helfen. Wir haben uns unterhalten und seitdem arbeiten wir zusammen. Glaubt mir, ihre Kleider passen sehr gut zu jeder Körperform! Anactacias Schnitte sind einwandfrei! Klickt auf ihre Webseite und überzeugt euch selbst!


https://www.anactacia-berlin.de/

46 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest