top of page
WIE_GR.gif

Im Standesamt Cottbus heiraten l Hochzeit in Brandenburg

Braut geht aus dem Auto Richtung zur Trauung

Das Standesamt Cottbus in Brandenburg ist zwar klein, aber sehr schön. Tatsächlich ist das Gebäude relativ groß, doch der Bereich für standesamtliche Hochzeiten fällt eher der klein aus. Das Innere des Trauzimmers ist gut aufgeteilt, so dass euer Hochzeitsfotograf sich gut bewegen kann, um schöne Bilder eurer Trauung machen kann. Das große Seitenfenster lässt genügend Licht herein, was eure Hochzeitsfotos noch schöner macht.

Das Standesamt hat eine Backsteinfassade, die sehr schön ist und sich hervorragend zum Fotografieren von Gruppen am Ende der Trauung eignet.


Wollt ihr im Standesamt Cottbus in Brandenburg heiraten? Das ist eine tolle Auswahl, aber nach der Hochzeit, wo könnt ihr schönes Brautpaarshooting machen? Die Lage des Standesamtes ist zentral und relativ nahe am Schloss Branitz. Dort lassen sich wunderschöne Bilder bei einem Brautpaarshooting aufnehmen. Ein wunderbarer Ort, nicht nur wegen des Schlossgebäudes, sondern auch wegen allen Elementen die es im Fürst-Pückler-Park gibt: Holzbrücken, Blumen, schöne Rasen, Fluss, Gänse, Enten, schöne Bäume, verschiedene Arten von Gärten usw.


Natürlich ist das Schloss selbst wunderbar und eine Einladung für schöne Fotos vor seiner Fassade und auch an den Seiten. Während der Öffnungszeiten ist es aber auch möglich, im Inneren zu fotografieren.


Braut von oben fotografiert

Brautpaar Schloss Branitz

Brautpaar schloss Branitz

Das findet ihr noch hier im Blog:

bottom of page