Corona Maßnahmen für private Veranstaltungen - Oktober 2020

Aktualisiert: vor 5 Tagen



Die Zeit vergeht und wir sind uns immer noch nicht sicher, wann der sogenannte Impfstoff gegen den Corona-Virus kommt. Unterdessen hat die Welt weiterhin Schwierigkeiten mit dem Virus und seinen traurigen Folgen, die uns alle betreffen, zu leben. Aber wir müssen weiter machen und gut informiert bleiben. Daher gehört es auch zur Pflicht eines Hochzeitsfotografen über die aktuellen Corona Regeln in Berlin auf dem Laufenden zu bleiben, die uns die zweite Welle des Corona-Virus bringt.


Ich teile Ihnen hier die aktuellen Regeln mit, die im Oktober 2020 für Gruppentreffen bei privaten Veranstaltungen gelten. Informiert ihr euch bevor ihr eure Hochzeit plant!


Private Veranstaltungen und Zusammenkünfte in geschlossenen Räumlichkeiten sind mit maximal 10 Teilnehmer:innen gestattet.


Im Freien dürfen private Veranstaltungen und Zusammenkünfte mit bis zu 50 Personen stattfinden.

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest