• News

Corona Maßnahmen für private Veranstaltungen - Oktober 2020

Die Zeit vergeht und wir sind uns immer noch nicht sicher, wann der sogenannte Impfstoff gegen den Corona-Virus kommt. Unterdessen hat die Welt weiterhin Schwierigkeiten mit dem Virus und seinen traurigen Folgen, die uns alle betreffen, zu leben. Aber wir müssen weiter machen und gut informiert bleiben. Daher gehört es auch zur Pflicht eines Hochzeitsfotografen über die aktuellen Corona Regeln in Berlin auf dem Laufenden zu bleiben, die uns die zweite Welle des Corona-Virus bringt.


Hochzeitsscheune

Ich teile Ihnen hier die aktuellen Regeln mit, die im Oktober 2020 für Gruppentreffen bei privaten Veranstaltungen gelten. Informiert ihr euch bevor ihr eure Hochzeit plant!


Private Veranstaltungen und Zusammenkünfte in geschlossenen Räumlichkeiten sind mit maximal 10 Teilnehmer:innen gestattet.


Im Freien dürfen private Veranstaltungen und Zusammenkünfte mit bis zu 50 Personen stattfinden.

12 Ansichten