Danke für die Hochzeitssaison 2020!

Ja, es gibt Gründe zu feiern und sich zu bedanken. Obwohl das Jahr chaotisch war, leben wir noch um von vorne zu beginnen. Und wie oft haben wir unser Leben von vorne begonnen? Der Tod des geliebten Menschen, eine Krankheit von uns oder einer anderen Person die unheilbar schien und das Wunder geschah, die Schließung/ Insolvenz eines Unternehmens, das Ende einer Beziehung. All dies sind Situationen, in denen wir von vorne anfangen müssen. Wenn wir noch am Leben sind, um von vorne zu beginnen, dann können wir dankbar sein!


Aber denkt nicht, dass dieses kollektive Leiden von mehr als 7 Milliarden Menschen nur Traurigkeit war. Nein! Zumindest nicht hier in Deutschland! Ich hatte das Vergnügen mit meinen Kameras den Beginn vieler Leben als Paar bei Hochzeiten in Berlin im Jahr 2020 aufzunehmen ... Ja, mitten in der Corona Pandemie! Es gab viele Hochzeitspaare, die ein paar Meter von mir entfernt das Wort "JA" sagten.


Ich danke allen Hochzeitspaaren, die sich in gewisser Weise entschlossen haben, dieses schwierige Jahr mit mir zu verbringen. Wir haben Schmerz in Liebe verwandelt! Toll!


Jetzt, wo die Hochzeitssaison 2020 vorbei ist und ich mich darauf vorbereite, mit meiner Familie sozial isoliert zu leben, möchte ich mich einfach beim Jahr 2020 bedanken.


Auf dass wir 2021 die Kraft haben, von vorne zu beginnen und unseren Kunden das Beste was wir haben anzubieten: unsere Willenskraft!


Vielen Dank, Hochzeitssaison 2020 und insbesondere allen Hochzeitspaaren die mit mir waren!


Liebe Grüße,


Euer Fotograf


© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest