top of page
WIE_GR.gif

Im Standesamt Charlottenburg - Villa Kogge heiraten l Hochzeit in Berlin

Standesamt Villa Kogge

Perfekt für Brautpaare, die in einem der charmantesten Viertel Berlins heiraten möchten. Neben dem Standesamt Charlottenburg - Villa Kogge, nur wenige Kilometer vom Schloss Charlottenburg entfernt, befinden sich die inspirierendsten Orte der Stadt. Ebenfalls in der Nähe stehen viele Berliner Hochzeits-Locations und das ist auf jeden Fall ein Vorteil. Im Sommer ist es noch schöner und bietet verschiedene Möglichkeiten für Gruppenfotos und sogar ein kleines Brautpaarshooting.


Das Trauzimmer ist klein und kann nicht viele Gäste empfangen aber es hat ein Vintage-Stil, die euch überraschen wird. Die Aussenbereich ist schön für ein Brautpaarshooting, aber ihr könnt natürlich nach Schloss Charlottenburg fahren für noch schöner Brautpaarshooting, schließlich es liegt paar Minuten des Standesamtes.


Die Standesbeamten, die dort arbeiten, sind freundlich und rücksichtsvoll. Der Ort ist sehr gut eingerichtet und das Beste: Die Brautpaare die dort heiraten, sind immer zufrieden!



Das findet ihr noch hier im Blog:

bottom of page