top of page
WIE_GR.gif

Fotograf für eure Trauung im Standesamt? Hochzeit in Berlin

Fotograf standesamt

Unter allen Möglichkeiten von Fotografen in Berlin und Brandenburg, gibt es einen Unterschied: die Fotografen, die die Pakete mit unterschiedlichen Dauern der Begleitungen für Standesamtliche Trauungen in Berlin (1 Stunde, 2 Stunden usw...) anbieten und die die nur große Begleitungen anbieten. Unter den verschiedenen Angeboten, die ich anbiete, gibt es auch die 1 Stunde kurze Begleitung für eure Hochzeit in Berlin.


Braucht ihr einen Fotografen für eure Trauung im Standesamt? Der Fotograf begleitet euch bei eurer Hochzeit in Berlin für 1-stündige oder 2-stündige und das war es! Dieses Angebot bei mir heißt „bis 2 Stunden Begleitung“.


Erfahrt ihr jetzt mehr über dieses Angebot:


In meinem Angebot „bis 2 Stunden Begleitung“ für eure Trauung im Standesamt, biete ich dem Brautpaar an:


·      Vorgespräch, um die Erwartungen hinsichtlich der zu machenden Fotos


·      Ankunft im Standesamt eine halbe Stunde vor der Trauung


·      Professionalität von über 300 fotografierten Hochzeiten in Berlin


·      Diskretion und Kreativität während der Trauung


·      Fotos des Brautpaares im Inneren des Standesamtes (wie ein


·      Organisation der Gäste vor dem Standesamt für den Austritt des Brautpaares (Spalier stehen)


·      Gruppenfoto und verschiedener Konstellationen


·      ein Brautpaarshooting in der Nähe oder auch etwas weiter weg von Standesamt (wo es schöner ist)


·      schließlich die professionelle Bearbeitung der Hochzeitsfotos mit 20 Jahren Erfahrung


Damit die Nachbetreuung diskret und professionell verläuft, biete ich grundlegende Faktoren an. Es werden maximal 2 Stunden voller Freude, Entspannung und... Unvergessliche Fotos... Weitere Angebote findet ihr hier


Das findet ihr noch hier im Blog:

bottom of page