Restaurant Lindwerder (Grunewald)

Ist es für euch wichtig, dass der Hochzeitsort privat und exklusiv sein sollte? Vielleicht solltet ihr das Lindwerder Restaurant auf eure Liste setzen. Wieso? Ganz einfach: Es beginnt damit, dass sich die Hochzeitslocation auf einer Insel befindet und dass die Tische der Gäste sehr gut verteilt sind sodas jeder genug Platz hat, um sich wohl zu fühlen.



Die Insel ist wunderschön und relativ groß. Nun, für eine Hochzeit ist sie tatsächlich riesig. Die Insel und das Restaurant haben den gleichen Namen: „Lindwerder“. Die Insel liegt an der Havel westlich von Grunewald.





Die Gäste lassen ihre Autos auf einem Parkplatz in der Nähe des Turms von Grunewald stehen und gehen dann eine Minute weiter zum Deck, wo die Fähre ankommt, die zur Insel fährt. Die Fähre braucht nicht länger als 10 Minuten um die Insel zu erreichen.



Auf der Insel angekommen, ist das, was ihr seht, sehr viel Grün. Es gibt mehr als genug Platz für traditionelle Spiele, um Ballons fliegen zu lassen, spazieren zu gehen usw. Das Restaurant ist im nautischen Stil eingerichtet und verfügt über ein Full-Service-Team.



Bemerkenswert ist ein Pavillon im exklusiven Außenbereich zum Grillen des Fleisches für die Gäste sowie eine Gruppe von Schauspielern, die die Gäste mit sehr lustigen Sketchen amüsiert.



Ihr werdet auf einer Insel sein. Daher ist die Lautstärke der Musik kein Problem. Auf jeden Fall ein positiver Punkt, wenn eure Gäste größtenteils jünger sind und viel getanzt werden soll.



Weitere Informationen zur maximalen Kapazität und zum Service findet ihr auf der Webseite des Restaurants (unter „Mehr Infos“). Eine großartige Option für Brautpaare, die eine Hochzeit an einem exklusiven Ort suchen.


Tipp: Klickt auf die Tag "Grunewald" unten, um herauszufinden, was sich in der Nähe des „Lindwerder“ befindet.

Weitere Infos:

Lindwerder l Insel l Küche l Events l Anfahrt

TAGS l Das findet ihr noch hier im Blog:

11 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Austritt des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Photoshooting/Brautpaarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

hochzeitsfotograf_badge_f2.png
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest