Gilka Remise (Schöneberg)

Dies ist der erste Eindruck, den ihr bei eurer Ankunft in Gilka Remise habt werdet: Eine versteckte und sehr wenig befahrene Straße inmitten des lebhaften Berliner Stadtteils Schöneberg. An einem normalen Tag könnt ihr euer Auto problemlos parken. An eurem Hochzeitstag könnte es jedoch etwas schwierig werden, genügend Parkplätze für all eure Gäste direkt vor der Location zu bekommen. Da es sich aber um ein Wohngebiet handelt, dürfte es kein Problem sein, Parkplätze in der näheren Umgebung zu finden.



Wenn ihr die Hochzeitslocation betretet, geht ihr durch einen Korridor, der eher wie eine Auffahrt aussieht, aber sehr schön ist, mit freiliegenden Ziegeln und Ranken an den Wänden. Am Ende des Korridors könnt ihr den Außenbereich sehen, der an Hochzeitstagen mit Tischen und einem schönen Pavillon bestückt sein kann, um euch vor der Sonne zu schützen. Die Organisatoren des Ortes bereiteneine schöne Atmosphäre draußen und ihr könnt eine Band an diesem Ort für euch spielen lassen, um eure Gäste zu unterhalten.



Vorbei am Pavillon seht ihr die Glastüren, die den Außenbereich des internen Saals teilen, welcher groß genug ist, um den Haupttisch oder eine Tanzfläche einzurichten. Ein sehr schöner Ort.


Alle oben beschriebenen Orte sind relativ klein oder mittelgroß. Vielleicht für maximal 120 Gäste. Es ist notwendig, genauere Informationen über die unten stehende Webseite zu erhalten.


Eine großartige Option für alle, die Praktikabilität und eine intime Atmosphäre suchen.

Weitere Infos:

Gilka Remise l Raum l Speise l Service

Band Babel Collage


Das findet ihr noch hier im Blog:

31 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Austritt des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Photoshooting/Brautpaarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

hochzeitsfotograf_badge_f2.png
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest