Große Orangerie (Schloss Charlottenburg)

Wunderschön und kann eine große Anzahl von Gästen empfangen. Das ist vielleicht das wichtigste Merkmal, das über die Große Orangerie Schloss Charlottenburg zu sagen ist. Wenn ihr viel Platz benötigt, setzt die Große Orangerie auf eure Hochzeitslocation-Liste in Berlin.



Die Große Orangerie verfügt über äußerst klassische Merkmale, Marmorböden, Möbel und Gegenstände mit goldenen Details sowie die Tatsache, dass sie Teil des Schlosses Charlottenburg ist. Wenn ihr also plant, eure Hochzeit im klassischen Stil abzuhalten, ist diese Hochzeitslocation genau das Richtige für euch.







Insgesamt kann die Orangerie bis zu 1000 Gäste empfangen. Es besteht die Möglichkeit, im Orangeriesaal zu heiraten und einen perfekten Sektempfang zu organisieren, um den besonderen Tag zu beginnen. Auf dem Gelände des Schlosses Charlottenburg ist es möglich, vor seiner Fassade, seinem weitläufigen Garten, der hinteren Fassade, dem großen Park mit vielen Bäumen, ein sehr schönes Brautpaarshootings zu machen.



Wenn ihr an diesem besonderen Hochzeitstag den Sonnenuntergang erreicht, erstrahlen die Innen- und Außenbereiche mit den dekorativen Lichtern, die eure Gäste überraschen werden.


Auf jeden Fall eine großartige Option für eine klassische Hochzeit in Berlin.

Weitere Infos:

Große Orangerie l Über die Location l Hochzeiten l Genuss Kombinat l Team l Catering l Kontakt


Das findet ihr noch hier im Blog:

21 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Austritt des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Photoshooting/Brautpaarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

hochzeitsfotograf_badge_f2.png
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest