Haus am Bauernsee (Dobbrikow) - 62km von Berlin entfernt

Das wenige Kilometer von Berlin entfernte Dorf Dobbrikow ist dafür bekannt, den Berlinern einige Freizeitmöglichkeiten zu bieten. Und an diesem ganz besonderen Ort in Brandenburg befindet sich ein großer Hochzeitsort, das Haus am Bauernsee.



Es liegt, wie der Name schon sagt, am Ufer des Bauernsees, einem schönen kleinen See in Dobbrikow. Mit einer bäuerlichen Atmosphäre, aber dennoch etwas modern, bietet diese Hochzeitslocation alles, was ihr braucht! Wirklich alles!



Ein wunderschöner Ort für eine wundervolle Freie Trauung mit Blick auf den See? Gibt es!

Ein großartiger Catering-Service vor Ort? Gibt es!

Ein toller Ballsaal für einen unvergesslichen Tag? Gibt es!

Ein exklusives und supergut ausgestattetes Haus für das Brautpaar zum Übernachten? Gibt es!

Mehrere tolle Räume für die Gäste (bis zu 60 Personen)? Gibt es!


Wenn ihr einen Ort sucht, an dem ihr mit euren Gästen feiern und übernachten könnt und der darüber hinaus alles bietet, was ihr braucht, dann setzt diesen Hochzeitsort auf eure Hochzeitsliste. Das Haus am Bauernsee ist bestens ausgestattet, um eure Wünsche erfüllen zu können! Auf jeden Fall ein Wochenende, das eine schöne Erinnerung für eure Familie und Gäste sein wird!

Tipp: Klickt auf die Tag "Brandenburg West (Havelland-Fläming)" unten, um herauszufinden, was für eure Hochzeit sich in der Nähe des „Haus am Bauersees“ befindet.

Weitere Infos:

Haus am Bauernsee l Hochzeiten am Bauernsee l Übernachtung l Haupthaus l Dobbrikow l Kontakt

Band Puente Latino l Kontakt


TAGS l Das findet ihr noch hier im Blog:

32 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Austritt des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Photoshooting/Brautpaarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

hochzeitsfotograf_badge_f2.png
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest