top of page
WIE_GR.gif

Gästehaus Villa Blumenfisch l Hochzeit in Berlin-Wannsee

villa blumenfisch wannsee

Mit Sicherheit einer der praktischsten und schönsten Standorte: die Eventlocation und Hochzeitslocation in Berlin Wannsee, Villa Blumenfisch, wo ich schon ein paar mal gearbeitet habe. Als ob der schöne Wannsee nicht genug wäre, bietet die Hochzeitslocation seinen Gästen eine große Grünfläche an, ideal für eure freie Trauung in Berlin.


Sie bietet auch eine nicht zu große, aber für ungefähr 100 Gäste, perfekte Terrasse und ein großes Gebäude für eine Hochzeitsparty. Darüber hinaus bietet das Haus Übernachtungsmöglichkeiten für das Hochzeitspaar und einige Gäste. Wie wäre es mit einer Bootsfahrt für eure Gäste zwischendurch? Nicht schlecht, oder?


villa blumenfisch wannsee

Das findet ihr noch hier im Blog:

bottom of page