Oberhafenkantine (Treptow)

Als ich zum ersten Mal in der Oberhafenkantine gearbeitete habe, war ich sehr begeistert von den vielen Möglichkeiten, die die Location für Berliner Hochzeitspaare anbietet. Sie ist sehr gut gelegen (neben "Arena Berlin"), hat einen großen Gartenbereich, eine Art Kapelle im Zentrum, einen Essbereich mit Platz für viele Gäste... Also, ein Ort der für viele der passende sein kann.

Ich würde sagen, es ist ein Paradies für Hochzeitspaare, die auf der Suche sind nach einem Ort, der viele Möglichkeiten bietet. Besonders für Paare, die einen Hochzeitsplaner haben. Ein Hochzeitsplaner kann sich hier, was Dekoration und andere Ideen angeht, so richtig austoben.

Da sich die Oberhafenkantine in direkter Nachbarschaft zur Partylocation "Arena Berlin" befindet, fragt ihr euch vielleicht, ob ihr etwas von den Partygeräuschen mitbekommt und es dann vielleicht stören könnte. Meine Erfahrung: Ihr braucht euch um die Lärmbelästigung keine Sorgen zu machen. Ich war eines Tages bei der Hochzeit meiner Kunden Kristina & Roman, als eine Menge Events stattfanden und nur der "Lärm" der Hochzeit zu hören war.

Für eure Hochzeitsfotografen sind die Möglichkeiten eines Brautpaarshootings in der Nähe zahlreich, aber auch direkt in der Location der Oberhafenkantine mit seiner rustikalen Einrichtung findet ihr viele Plätze, die perfekt sind für Hochzeitfotos.

Das ist heute meine Locationempfehlung für euch. Seid ihr ein Pärchen, das für einen ganzen Tag Begleitung sucht in einer besonderen Location? Lasst uns zusammen eine schöne Hochzeitsreportage als Erinnerung von eurem besonderen Tag machen!


Erfahrt hier mehr über meine günstige preis für Hochzeitsfotografie in Berlin


Oberhafenkantine l Hochzeiten l Facebook l Instagram l Infos l Kontakt

20 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest