Landhof Liepe (Liepe/Eberswalde) - 71km von Berlin entfernt

Mit einem rustikalen Stil aus unverputzten Ziegeln und landwirtschaftlichen Maschinen, die als Dekoration auf dem gesamten Gelände verteilt sind, bietet das Hotel Landhof Liepe seinen Besuchern eine ländliche und idyllische Atmosphäre.



Das Hotel bietet exklusive Pakete, um euch und eure Hochzeitsgäste zu empfangen. Ihr könnt nicht nur an einem einzigartigen und exklusiven Ort entspannen, sondern auch in äußerst gut ausgestatteten Zimmern übernachten. Im Gegensatz zur rustikalen Atmosphäre des Hotels sind die Zimmer modern und clean.



Der Landhof Liepe liegt nur wenige Kilometer vom Standesamt Märchenvilla in Eberswalde entfernt und ist daher eine gute Option, wenn ihr dort heiraten möchtet.



Aber nicht nur in der Märchenvilla, sondern auch im Hotel Landhof selbst könnt ihr euch für eine Eheschließung anmelden (Amt Britz), da sie im Hotel ein sehr schönes Trauzimmer für euch haben.



Eine großartige Auswahl für eine Hochzeitslocation mit Übernachtungsmöglichkeit in Brandenburg, Uckermark-Barnim.



Tipp: Klickt auf die Tags unten, um herauszufinden, was sich in der Nähe des Landhofs Liepe befindet.

Weitere Infos:

Landhof Liepe l Hochzeiten im Landhof l Veranstaltung Anfrage l Zimmer

31 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Austritt des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Photoshooting/Brautpaarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

hochzeitsfotograf_badge_f2.png
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest