Gut Gerdshagen

Gut Gerdshagen ist eine perfekte Hochzeitslocation für alle, die ihre Hochzeit intim und stilvoll gestalten möchten. Alles an diesem Ort ist beeindruckend. Schon bei der Ankunft habt ihr einen wunderschönen Blick auf die Brücke mit dem Fluss, der das große Herrenhaus dieser schönen Hochzeitslocation in Mecklenburg-Vorpommern umgibt. Das Herrenhaus, der Fluss, die sichtbaren Ziegel, die Bäume, die rustikale Umgebung; alles lässt euch eine einzigartige Atmosphäre fühlen, als wärt ihr in eurem eigenen Schloss.

Die Location besteht aus dem Herrenhaus, einer Brücke, einem Fluss, einem großen Hochzeitsparty Haus, das einem Getreidespeicher ähnelt, der in drei Umgebungen unterteilt ist (2 rustikale und 1 modernere), vielen Obstbäumen und Wiesen.

Ihr als Brautpaar könnt das Herrenhaus reservieren, um die Nacht mit oder ohne Gäste vor Ort zu verbringen. Der Ort verfügt über separate Schlafzimmer und Wohnräume wie Küche und Wohnzimmer.

Es ist möglich eine freie Trauung im Freien oder im rustikalen Innenbereich durchzuführen.

Das Gut Gerdshagen befindet sich in Satow, 20 Minuten von Rostock entfernt. Das heißt, wenn eure Gäste von weit her kommen, können sie in Rostock übernachten und sind immer noch nah an der Hochzeitslocation.

Auf jeden Fall eine großartige Option für euch, die einen intimen und schönen Ort in Mecklenburg suchen, um zu heiraten.


https://www.gut-gerdshagen.de/

13 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest