La Redoute (Bonn)

Einfach wunderbar! So definiert sich die große Hochzeitslocation La Redoute in Bonn! La Redoute wurde zwischen 1790 und 1792 vom Architekten Martin Leydel im klassischen Stil erbaut. Der Ort hat viel Geschichte, zum Beispiel spielte dort in seinem Gründungsjahr Ludwig van Beethoven, bevor er nach Wien zog.

Es gibt mehrere Räume und große Säle, viele Möglichkeiten für eure Hochzeit im Innen- und Außenbereich. Der Speisesaal ist wunderbar mit hängenden Kronleuchtern und verzierten Wänden. Die Treppe zum obersten Stockwerk ist wunderschön und ebenfalls mit Gold verziert. Die Terrasse ist groß und bietet euch einen Ausblick auf das Grün der Umgebung.

Der Außenbereich des Schlosses ist großzügig mit vielen Bäumen und Gärten gestaltet. Die Leute, die dort arbeiten, sind sehr nett und höflich.

Das Schloss befindet sich im zentralen Bereich der Stadt. Sehr praktisch für eure Gäste, die in der Stadt übernachten. Es ist vielleicht die beste Option für Hochzeitspaare in Bonn.


https://redoute-bonn.de/hochzeiten/

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest