top of page
WIE_GR.gif

La Redoute l Hochzeit in Bonn

La Redoute in Bonn Speise Saal Innenbereich

Einfach wunderbar! So definiert sich die große Hochzeitslocation La Redoute in Bonn! La Redoute wurde zwischen 1790 und 1792 vom Architekten Martin Leydel im klassischen Stil erbaut. Der Ort hat viel Geschichte, zum Beispiel spielte dort in seinem Gründungsjahr Ludwig van Beethoven, bevor er nach Wien zog.


Es gibt mehrere Räume und große Säle, viele Möglichkeiten für eure Hochzeit im Innen- und Außenbereich. Der Speisesaal ist wunderbar mit hängenden Kronleuchtern und verzierten Wänden. Die Treppe zum obersten Stockwerk ist wunderschön und ebenfalls mit Gold verziert. Die Terrasse ist groß und bietet euch einen Ausblick auf das Grün der Umgebung.


Der Außenbereich des Schlosses ist großzügig mit vielen Bäumen und Gärten gestaltet. Die Leute, die dort arbeiten, sind sehr nett und höflich.


Das Schloss befindet sich im zentralen Bereich der Stadt. Sehr praktisch für eure Gäste, die in der Stadt übernachten. Es ist vielleicht die beste Option für Hochzeitspaare in Bonn.


La Redoute Brautpaar auf der Treppe

La Redoute Brautpaar glücklich

Das findet ihr noch hier im Blog:

bottom of page