Zitadelle (Spandau)

Wie wäre es an einem Ort zu heiraten, dessen Geschichte im Mittelalter begann und über die Jahre hinweg immer wieder das Zentrum der Geschehnisse war, die die Geschichte der Welt verändert haben? Die Zitadelle Spandau in Berlin ist das! Die Zitadelle Spandau wurde strategisch an der Kreuzung von Spree und Havel gebaut und nach viele Kriegen dient sie Berlin ausschließlich für Kultur, Veranstaltungen und Freizeit.

Einige der historischen Umgebungen des Ortes werden für Hochzeiten angeboten. Zum Beispiel das Fürstenzimmer und der Gotische Saal, die als Trauzimmer für standesamtliche Trauungen dienen. Der Gotische Saal wird auch für Hochzeitsfeiern angeboten. Und zum Schluss die wundervollen Italienischen Höfe, die für freie Trauungen und Hochzeitspartys zur Verfügung stehen.

Die Zitadelle Spandau ist auch für ihre Praktikabilität bekannt. Neben der Möglichkeit, eure Trauung und Hochzeitsparty an einem Ort durchzuführen, besteht die Möglichkeit, an den Ufern der Flüsse Havel und Spree sowie zwischen den mittelalterlichen Gebäuden des Ortes ein wunderschönes Brautpaarshooting zu machen.

Für all dies und mehr verdient die Zitadelle Spandau einen Platz auf der Liste der schönsten Hochzeitslocations in Berlin.

Weitere Infos:

Zitadelle Spandau l Heiraten auf der Zitadelle l Vermietung l Hochzeits Feiern


Das findet ihr noch hier im Blog:

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest