Hochzeitsreportage

Aktualisiert: Feb 12

Botanischer Garten Berlin

Hochzeitsreportage

Alle meine Dienstleistungen sind in Form eines Hochzeitsreportage, unabhängig davon, ob ihr meine Dienste kurz- oder langfristig eingestellt habt. Das heißt, die Zielsetzung ist, dass wir alle besonderen Momente fotografiert haben: "das Ja-Wort", Paarkuss, Eheringe tauschen, die Unterschrift der Papiere, das Lächeln der Braut, der Blick des Bräutigams, der lachende Gast, also... alles! Dafür habe ich immer zwei Kameras mit! So haben wir immer unterschiedlichen Objektive zur Hand, mit denen können wir nah, fern oder sogar die interne Architektur der Umgebung aufnahmen machen. Die Hochzeitsreportage ist in der Tat sehr vollständig. Wenn ihr einen Hochzeitsvideograf für euren besonderen Tag anstellen, spreche ich vorher mit dem Kollege(in), damit wir der Arbeit nicht im Wege stehen. An der Tag der Hochzeit wenn ihr Tipps braucht, um: Austritt des Standesamt, richtige Seite der Bräutigam und die Braut, wie eure Schmuck angewendet sein sollen und so weiter... Ich kann euch gerne helfen. Möchte ihr mehr über meine Dienstleistungen erfahren? Bleib hier auf dem Laufenden;) Der Erfolg eines guten Hochzeitsreportage kommt durch die Mühe von 3 Leuten erzielt: ich und ihr beiden! Lass uns gemeinsam den Traum verwirklichen!

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest