Standesamt Charlottenburg (Villa Kogge)

Perfekt für Brautpaare, die in einem der charmantesten Viertel Berlins heiraten möchten. Neben dem Standesamt Charlottenburg - Villa Kogge, nur wenige Kilometer vom Schloss Charlottenburg entfernt, befinden sich die inspirierendsten Orte der Stadt.

Ebenfalls in der Nähe stehen viele Berliner Hochzeits-Locations und das ist auf jeden Fall ein Vorteil. Im Sommer ist es noch schöner und bietet verschiedene Möglichkeiten für Gruppenfotos und sogar ein kleines Brautpaarshooting.

Aber ihr könnt natürlich nach Schloss Charlottenburg fahren für noch schöner Brautpaarshooting, schließlich es liegt paar Minuten des Standesamtes.

Die Standesbeamten, die dort arbeiten, sind freundlich und rücksichtsvoll. Der Ort ist sehr gut eingerichtet und das Beste: Meine Kunden, die dort heiraten, sind immer zufrieden! Meine Hochzeitsreportagen in Berlin sind immer ein Genuss in diesem Standesamt.


Weitere Infos: https://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/verwaltung/aemter/amt-fuer-buergerdienste/standesamt/

39 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest