Standesamt Neukölln

Unter all den großartigen Standesämtern, in denen man in Berlin heiraten kann, muss auf jeden Fall das Standesamt Neukölln genannt werden. Vor dem Eingang des Standesamtes haben wir einen Blick auf die wunderschöne und imposante Backsteinfassade. Nach dem Aufstieg über die schöne Treppe, die zum Trauzimmer führt, können die Gäste in einem großen und gemütlichen Wartezimmer auf den Beginn der Trauung warten. Das Trauzimmer ist großartig. Obwohl einigen Figuren an den Wänden ihr Alter schon anzusehen ist, beeinträchtigt dies nicht die Schönheit des Ortes.

Der Saal ist etwas dunkler als die anderen schönen Hochzeitsräume in Berlin, und genau dieser Unterschied macht das Standesamt Neukölln zu einem exklusiven Ort für eine standesamtliche Trauung in Berlin. Die dunkelgrünen Farben der Wände und das Gold der schönen Lampe vervollständigen den Charme des Ortes. Die Standesbeamten, die dort arbeiten, sind sehr nett, effizient und halten tolle Traureden.

Am Ende der Trauung kann die große Fassade des Standesamtes als Hintergrund für großartige Hochzeit Gruppenfotos verwendet werden.

Und als ob all diese Einrichtungen nicht genug wären, gibt es direkt vor dem Standesamt einen Park, in dem euer Brautpaarshooting durchführen könnt. Und es gibt einen weiteren Park, der noch größer ist und nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist.

Das klingt doch nach einer guten Option für eine Eheschließung, oder?


Weitere Infos: https://www.berlin.de/ba-neukoelln/politik-und-verwaltung/aemter/amt-fuer-buergerdienste/standesamt/

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest