Standesamt der Gemeinde Michendorf (Wildenbruch)

Klein und sehr charmant! Genau wie die gesamte Gemeinde Michendorf kann man das kleine Haus in dem Dorf beschreiben, in dem die Trauungen stattfinden. Erbaut mit Backsteinen und massiven dunkelgrünen Türen und Fenstern, ist das Haus einfach zauberhaft. In seinem Innenbereich ist nur das Trauzimmer zu sehen, das relativ groß ist und eine Kapazität von bis zu 25 Gästen hat. Die Möbel und Dekoration sind sehr schön und scheinen neuwertig.



Die Landschaft des gesamten kleinen Michendorf ist besonders idyllisch. Eine kleine Straße führt durch das Dorf und seine grünen Felder. Eine schöne Kulisse für ein kreatives Brautpaarshooting.



Direkt vor dem Standesamt befindet sich das wunderbare Restaurant Gasthaus zur Linde. Das heißt, ihr könnt heiraten und nach einer Minute seid ihr am perfekten Ort für eure Hochzeitsfeier. Die Umgebung im Freien bietet neben mehreren Tischen auch viel Platz zum Spielen für Kinder.


Weitere Infos:

Standesamt Michendorf l Eheschließung l Restaurant Gasthof zur Linde l Gasthof Hotel l Kontakt


Das findet ihr noch hier im Blog:

12 Ansichten

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Austritt des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Photoshooting/Brautpaarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

hochzeitsfotograf_badge_f2.png
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest