• Dienstleister

Traurednerinnen in Berlin Brandenburg - Annekatrin Kirchhoff

Traurednerinnen Berlin Annekatrin Kirchhoff

Als Hochzeitsfotograf in Berlin ist es mir sehr wichtig, die Hochzeitsrede aufmerksam zu beobachten, damit ich durch die Hochzeitsfotografie die wichtigsten Momente der Zeremonie verewigen kann. Ich habe Annekatrin Kirchhoff - Hochzeitsrede Berlin Brandenburg sehr spontan kennen gelernt und ihre Art zu moderieren geliebt. Es ist wirklich keine leichte Aufgabe eine Rednerin zu sein und ich biete diesem Beruf allen gebührenden Respekt. Eine freie Traurednerin wie Annekatrin Kirchhoff bei eurer Hochzeit erleichtert dem Hochzeitsfotografen die Arbeit und macht das Ergebnis der Hochzeitsreportage noch schöner. Wenn ihr eine Rednerin für eure freie Trauung sucht, setzt euch auf jeden Fall Frau Kirchhoff auf eure Liste! Um mehr über sie zu erfahren klickt hier!

Weitere Infos:

Annekatrins Website l Über sie l Freie Trauung l Kontakt


Das findet ihr noch hier im Blog:

23 Ansichten