• Kirchliche Trauung

Dreifaltigkeitskirche (Lankwitz)

Die Dreifaltigkeitskirche liegt im Stadtteil Lankwitz und bietet viel Schönheit, Harmonie und Privatsphäre. Die Kirche hat wundervolle Glasfenster und ist von den Mitarbeitern, die dort arbeiten, gut betreut. Obwohl seine Innenkonstruktion aus dunklen Steinen besteht, wird es von den Lichtern des Ortes sehr gut beleuchtet. Ich hatte die Gelegenheit, dort zweimal zu arbeiten, und bei beiden Gelegenheiten wurden die Zeremonien von derselben Pfarrerin durchgeführt.


Dreifaltigkeitskirche Innenbereich Hochzeit

Mit weisen und spannende Worten leitete die Pfarrerin die Zeremonien mit großer Sachkenntnis und Zuneigung. Die roten Farbtöne des langen Teppichs und einige andere Dekorationen machen die Zeremonie noch romantischer und eure Hochzeitsfotos für eure kirchliche Trauung in Berlin noch schöner. Auf jeden Fall eine gute Wahl für evangelischen Hochzeitspaare, die eine Kirche in Berlin für ihre Hochzeit suchen.

Weitere Infos:

Dreifaltigkeitskirche Website l Geschichte l Kontakt


Das findet ihr noch hier im Blog:

22 Ansichten