• News

Was ist eine Hochzeitsreportage?

Eine traditionelle Hochzeitsreportage bedeutet, dass ein oder mehrere Hochzeitsfotografen das Brautpaar während der gesamten Hochzeitstag begleiten um natürliche und authentische Fotos des Hochzeitspaares und seiner Gäste aufzunehmen. Die wichtigsten Momente während einer Hochzeitsreportage sind:

Natürlich nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Gratulation nach der Trauung

Für solch einen besonderen Tag, lasse ich euch auszuwählen, ob ihr spontanere oder gestellte Bilder von euch oder den Gästen bevorzugt. Auch ob ihr ein Paarshooting wollt, wo ich "Anweisungen" gebe, wie ihr euch am besten in Szene setzt oder wo wir es etwas "lockerer" angehen und so weiter...


Ein Gespräch Monaten vor eurem Tag in Begleitung finde ich sehr notwendig, damit ich meine Kundenwünsche erfüllen kann. Es freut mich!


Erfahrt hier mehr über meine Hochzeitsreportage.


Bis bald ;)

Das findet ihr noch hier im Blog:

28 Ansichten