Was ist eine Hochzeitsreportage?

Aktualisiert: Feb 12

Hochzeit in Trebbin

Was ist eine Hochzeitsreportage?

Eine traditionelle Hochzeitsreportage bedeutet, dass ein oder mehrere Hochzeitsfotografen das Brautpaar während der gesamten Hochzeitstag begleiten um natürliche und authentische Fotos des Hochzeitspaares und seiner Gäste aufzunehmen . Die wichtigsten Momente, die ich in meinen Hochzeitsfotografie für eine Hochzeitsreportage in Berlin und Brandenburg normalerweise fotografiere, sind:


Natürlich nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.


Sind viele Angebote, die ich anbiete. Ihr könnt mehr herausfinden, indem hier klicken.


Für solch einen besonderen Tag, an dem das Hochzeitspaar mich für etwas so Besonderes engagiert, lasse ich euch locker auszuwählen, ob ihr euch für spontanere oder gestellte Bilder von euch oder der Gäste bevorzugt. Auch ob ihr ein Paarshooting wollen, wo ich alles sage, was ihr tun sollen oder wo wir etwas "lockerer" machen sollen und so weiter...


Ein Gespräch 2 Wochen vor einem Ganzer Tag Begleitung finde ich sehr notwendig, damit ich meine Kundenwünsche erfüllen kann. Es freut mich!


Erfahrt ihr hier mehr über meine Hochzeitsreportage.


Bis bald ;)

© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest