© 2014 Felipe Minnicelli I +49 0176 75987350 I Hochzeitsfotografie Berlin - IMPRESSUM

Professioneller Hochzeitsfotograf in Berlin, der sich um alle Details kümmert. Unkomplizierte Hochzeitsangebote, günstige Preise, hohe Qualität und persönliche Hochzeitsreportage. Ich biete meine Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an. Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Komm und finde es heraus! Vorbereitung (Ich komme sehr gerne früher an.)Hochzeitszeremonie (standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung), Auszug des Brautpaares (ich mag es zu organisieren), Sektempfang Gruppenfotos (Ich empfehle mit allen, dann nur Familie und später viele andere Gruppenfotos.), Fotoshooting/ Paarshooting (Ich recherchiere gerne vorher die Location oder wenn es nicht so weit ist, fahre ich vor der Hochzeit hin, um alles kennen zu lernen), Kaffee & Kuchen (vielleicht wenn die Gäste auf uns warten), Hochzeitstorte anschneiden, Redentraditionelle Spiele (Die Trauzeugen können mich gerne kontaktieren vor der Hochzeit.), Buffet (nur Fotos am Buffettisch), der Paartanz, Party/ Feier, Brautstrauß werfen und so weiter... All das sind Punkte, die ihr vor eurer Hochzeit bedenken solltet und nach denen ihr euren Hochzeitsfotografen und andere Fachleute aussuchen könnt.

  • Instagram
  • Twitter
3-34811_stars-knoxville-roofing-roofer-c
topprofi_2019-360x312.png

ÜBER MICH

Ich freue mich, dass Sie meine Seite gefunden haben!

 

Ich komme ursprünglich aus Brasilien. Seit 2014 lebe ich in Berlin und biete hier meine Arbeit als Fotograf an.

 

Meine Karriere begann bereits in den späten 90ern, als ich in Werbeagenturen in São Paulo gearbeitet habe und in dieser Zeit in Kontakt mit visueller Kunst kam. Meine Begeisterung war so groß, dass ich 2003 in meine eigene Filmproduktionsfirma investiert habe: „Rush Video“! Es waren 11 Jahre voller Geschichten und Erlebnisse in dieser pluralen brasilianische Stadt, die weltweit künstlerische Referenzen aufzeigt.

 

Neben dieser harten, leidenschaftlichen und schönen Arbeit habe ich 2004 meinen Bachelor in Kommunikationswissenschaften an der Paulista Universität abgeschlossen.​

 

2013 habe ich meine Firma in Brasilien verlassen und im darauffolgenden Jahr meine deutsche Frau in Berlin kennen gelernt. Unsere schöne Beziehung hat uns einen Sohn und eine Tochter geschenkt, die unser Leben mit Glück und Liebe erfüllen.

 

Ich kann kaum beschreiben was für ein Vergnügen mir die Aufnahme und Verarbeitung von Fotos bereitet. Dabei achte ich auf jedes Detail mit Sorgfalt und Liebe. Es ist mir wichtig, ihr Hochzeitspaaren, vor meiner Zusammenarbeit persönlich zu treffen, um Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen genau zu verstehen. Geht ihr auf meine „Kontakt“ Seite  und lässt ihr uns zusammenarbeiten! Ich freue mich auf euch!

Mit freundliche Grüße,

Felipe Minnicelli